Mime
Thai Erotikmassage!!
Bist Du auf der Suche nach einem Abenteuer der Extraklasse?

Dann lass Dich von uns verwöhnen und lebe Deine geilen, wilden und fast h*mmungsl. Phantasien mit uns aus! Willst Du es lieb, anschmiegsam, kuschelig oder willst Du es hart?

Überzeug Dich selbst und besuch uns einfach unverbindlich, wir freuen uns auf Dich..

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-16631416

Fischbecker Str. 54
Hameln
Eingang vorne bei SOMMER

nur besuchbar

Mo-So+FT

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

70 E(DD), weich

Herkunft:

Thailand

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

Franz.
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.