Lori

Du suchst eine Frau mit grossen Brüsten die dazu noch Erotik liebt? Eine die sich für nichts zu schade ist? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete Dir unvergesslichen, klassischen Sex… langsam und sinnlich oder wild… in vielen verschiedenen Stellungen! .Küssen, Knuddeln und fast alles was Du Dir von echtem Girlfriendsex erträumst, ist bei mir möglich! Du kannst sicher sein, dass nach unserem Treffen alle Deine Spannungen verschwunden sind und Du Deinen Stress vergessen hast. Ich erfülle Dir fast alle Deine Träume und jede Sekunde wird mit Leidenschauft und Lust gefüllt sein! Unser Date wirst Du nicht so schnell vergessen, ruf mich einfach an oder komm schnell vorbei. Wiederholungsfaktor 100%.. Bis Bald deine Lori

0151-45303913

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45303913

Stader Str. 104 A-D
Hamburg-Harburg
Hinter der Spielhalle

heute 09 - 02 Uhr

Mo.09:00 - 02:00 Uhr
Di.09:00 - 02:00 Uhr
Mi.09:00 - 02:00 Uhr
Do.09:00 - 02:00 Uhr
Fr.09:00 - 02:00 Uhr
Sa.09:00 - 02:00 Uhr
So.09:00 - 02:00 Uhr
Feiert.09:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

KF:

42

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch, Französisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Duschservice
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squirting
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.