BEATRICE

Ich kann deine heimliche Geliebte sein, deine Verführung, der du nicht widerstehen kannst. Genieße mich und meine Lust, dich zu verwöhnen. Lass uns zusammen deine Phantasien ausleben. Gerne auch eine kunstvolle erotische Massage für dich, spüre meine sanften und auch fordernden Berührungen, meine Fingernägel auf deiner Haut.

Tel.:
0178-7338303

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-7338303

Frankfurter Str. 220
Gießen
EG Konrad

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

sanfte Schl.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.