GANZ NEU IN DEINER STADT!

Erlebe ein supergeiles Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse! Geile, sympathische Latina!

Ich bin ein junges süßes Model (18+) und ich werde Dir das Leben richtig schwer machen, denn ich bin heißblütig und ständig geil. Ich liebe ausgiebigen S*x mit viel Herz, Liebe und Zeit, und werde Dir fast jeden Wunsch von Deinen L*ppen ablesen! Bei mir kommst Du richtig ins Schwitzen, weil ich Dich bis in den 7. Org*smus-Himmel katapultieren werde! Ich bin heiß und immer bereit, Deine heißen Träume zu erfüllen! Erlebe das, wovon andere Männer nur träumen, denn ich bin ein L*ck*rb*ssen der ganz besonderen Art und auf jeden Fall eine Sünde wert! Meine Liebeskünste werden dich nicht enttäuschen, denn ich habe selber sehr viel Spaß an gutem und ausgiebigen Sex. Ich biete einen spitzen Service und erfülle fast alle deine Wünsche.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10224088

Düsseldorf

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

Latina

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service