BRANDNEU!

ich bin g*ile ANITA und ich möchte Dich sehr gerne, sehr lustvoll verwöhnen! Mein sexy Körper ist eine Spielwiese für Dich, da kannst Du Dich nach Herzenslust austoben! Schaue mir zu, wie ich mich auf dem Bett räckele, meine süße Brüste streichele, meine L*ppen abl*cke und mit meiner M*sch* ganz sanft spiele…. Mmmmmmhhhhh ist das nicht wunderbar?! Berühre mich überall, lass mich explodieren und dann werde ich Dich bis zum süßen Ende bringen…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10179542

Fludersbach 246
Siegen

nur besuchbar

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

Latina

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Aymara

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.

Service