Roxolana - Leidenschaft mit Hingabe

Alle Bilder ansehen

Roxolana - Leidenschaft mit Hingabe

Weibliche Rundungen zum Anfassen.

Hallo lieber (Un-)Bekannter,
mein Name ist Roxolana, ich bin 38 Jahre jung/ alt, mit reizend-weiblichen Rundungen (Konfektion 42, Oberweite 80 D).

Ich bin eine natürliche Frau mit rot-goldenem Haar, lebendig aber auch sinnlich und einfühlsam.
Ich hab diese Berufung gewählt, um meiner Leidenschaft nachzugehen und meine n*mph. Ader zu "befr****".

Du suchst eine facettenreiche Frau, die perfekte Mischung aus wild und zärtlich?
Dann werden deine Wünsche bei mir wahr.
Aber auch ich möchte gerne genießen - in geschickten Männerhänden, was mich zügig "mitreißt", schmelze ich wie eine W*chsk*rze.

Du kann sooft k*mmen wie du willst und kannst.
Meine Erfahrung und deine Konditionen = Mehrfachentspannung.
Alles in private Atmosphäre ohne Zeitdruck.

Vielleicht bis bald,
Roxolana

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-36877185

Adresse auf Anfrage
Dresden
PLZ 01157

nur besuchbar

heute 10 - 19 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ukraine

KF:

42

Intim:

teilrasiert

Haare:

rotblond, schulterlang

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.