Valentina bei den X-Ladies

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU

VALENTINA LATINA

Sexy Lady mit Niveau und natürlicher Ausstrahlung bietet erstklassigen Service in privater Atmosphäre. Ich bin eine Verführerin der Sinne, deren Liebeskünste Du nicht vergessen wirst. Bei mir kannst Du unbeschwerte Momente voller Leidenschaft und Sinnlichkeit verbringen, ganz intim und ohne Zeitdruck. Lass Dich von mir verwöhnen bei unserer Reise ins Reich der knisternden Erotik. Ich bin sanft und verschmust, heiß und wild, ich stehe auf Kuschelsex, aber Du kannst auch andere Fantasien mit mir ausleben – ganz wie Du es magst.
Ruf mich an und wir besteigen gemeinsam den Gipfel der Lust.
Größe: 170cm
Konfektion: 36/38
BH: 85 DD
*ZK,
*kuscheln, schmusen,
Massagen /Klassisch, Body to Body, Griechisch & Spanisch, Bizarr,
*OV, GV, AV
*Bizarre Spiele, Bizarr-erotik nach Absprache, Fetisch ect. kleine Rollenspiele
*KB
*Spanische Erotik
*DS
*Str*pon, FF bei Dir, Pr*statamassage, Fuß,-Strumpferotik
*Badespiele Duschspiele

0152-05292178

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0471-50423629

Schillerstr. 54
Bremerhaven
Klingel Nietzsche (2.OG)

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.x-ladies.de

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

90 E(DD), natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.