Natalie bei den X-Ladies

Alle Bilder ansehen

Natalie bei den X-Ladies!

Mein Name ist Natalie, ich bin charmant & liebevoll aber zugleich zügellos und verdorben. Ich stehe zu meinem Verlangen ich liebe es sogar und will es vollkommen ausleben. Ich liebe wenn Männerhände mich berühren und ich spüre wie sehr Mann mich will. Das macht mich scharf und bringt mich richtig auf Touren. Und dann geht es für uns erst richtig los denn mir fallen viele geile Dinge ein, die ich mit Dir anstellen kann, noch bevor ich Dich zwischen meinen heissen, f**chten Schenkeln beglücke ;)

Ich biete einen TOP- Service und bin sehr facettenreich…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0471-4817417

Ruhrstr. 32
Bremerhaven
Klingel Selene

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.x-ladies.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Polnisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.