Diana bei den X-Ladies

Alle Bilder ansehen

Ein überaus attraktiver Leckerbissen bin ich, Diana aus Polen! Ich habe eine schöne große Oberweite, ein heißes Fahrgestell und einen noch heißeren Po. Ich führe Dich elegant durch den Garten der Lust. Probiere es einfach mal mit mir heissen Lady so richtig zu v*geln was das Zeug hält…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0471-50425080

Schillerstr. 54
Bremerhaven
Klingel Dürer (3.OG)

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.x-ladies.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Polen

KF:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, kurz

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.