Hallo lieber Freund,

ich bin Loret – eine bildhübsche, sinnliche, vollbusige und sehr attraktive Frau.

Genieße lustvolle Berührungen oder aber das fast h*mmungsl. Liebesspiel – ich kann dir all dies im Rahmen unseres erotischen Dates bieten und dabei natürlich deine intimsten Fantasien und Wünsche Wahr werden lassen.

Lass mich bitte nicht länger warten. Mein sexy Körper kann schon nach einem Anruf für eine gewisse Zeit dir gehören und auch gehorchen…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-94868402

Allerstr. 45
Berlin

nur besuchbar

https://aller45-berlin.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.keine Angaben

Ab 01.11.2023

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 D, fest

Typ:

deutsch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Service