Deutsche Mara-Francis

Alle Bilder ansehen

Lieber Unbekannter,

ich bin Mara Francis und weiß was mir gefällt.Ich weiß auch was Dir gefällt.Komm mich besuchen und erlebe ein unvergessliches Abenteuer mit mir und meinen Tattoos und Piercings.Mit meinen grünen Augen und langen schwarzen Haaren, zierlicher Figur und langen Beinen, bin ich nicht nur für den Liebhaber meiner prallen
Oberweite ein Genuss mit jedem sexy Zentimeter meines Körpers.
Nicht Alter oder Aussehen ist wichtig für mich, was zählt ist Sauberkeit und Sympathie.Ich habe von Natur aus
große Lust und lasse den Mann gerne teilhaben.
Lange Rede , kurzer Sinn, überzeuge Dich einfach selbst, ob mit oder ohne Termin, ganz egal-ich weiß wir werden sehr viel Spaß miteinander haben.


100% Safer, alles nur mit Schutz
100%Diskretion
Originalbilder garantiert

P.S. Leider ist es mir dirch meine enge P*ssy nicht möglich, Herren mit XXL Bestückung zu beglücken;

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-85542521

Grunewaldstr. 23
Berlin

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

75 H

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.