Kurvenreich und geil

Alle Bilder ansehen

Reif und reizvoll
- Räume sind klimatisiert -

Lieber Gast, gern setze ich meine Weiblichkeit ein um für Dich einen Lichtstrahl in Deinen Alltag zu werfen, vielleicht darf ich auch aus meiner Schatztruhe mit der Inschrift Erfahrung ein Geschenk für Dich zaubern?

Sprich mich an was für Wünsche Du hast. Vielleicht kann ich Dir ja einen lang gehegten Traum erfüllen?

Damit ich für Dich ohne störendes Telefonklingeln verzaubern kann habe ich unter meiner ganz normalen Festnetznummer (keine teure Service-Nummer!) eine Sprachbox für Dich besprochen. Dort erfährst Du alle allgemeinen Dinge und wie Du mich dann zwecks Terminabsprache erreichst.

Termine sind täglich von 10 Uhr bis 22 Uhr möglich, auch am Wochenende.

Freu mich Dich und Deine Fantasie kennen zu lernen

P.S.: Ja meine Altersangabe ist korrekt und meine Fotos sind aktuell.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

05105-5915138

Mindener Str. 39B
Barsinghausen-Nordgoltern
klingeln bei König

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

55 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

85 F, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40

Gewicht:

80 kg

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- / Duschservice
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.