Hi,

ich bin Raisa, eine hübsche osteuropäische Frau, die unheimlich Lust hat dich zu treffen.
Ich bin sympathisch und ich freue mich auf eine lustvolle und lustige Zeit mit dir.

Bei mir ist alles natur und meine großen schönen Brüste, mein durchdringender Blick und mein heißer Körper werden dich um den Verstand bringen. Mein Angebot ist vielseitig und ich kann es nicht erwarten deinen Luststab mit meinen Lippen zu umschließen und ihn danach tief in meinem Lustzentrum in allen möglichen Positionen ordentlich zu spüren.

Ich brauch es mehrmals täglich und werde bei dem Gedanken daran schon ganz feucht. Gerne ziehe ich auch schöne Strümpfe für dich an und verwöhne dich mit meinen heißen Füßchen.

Warte nicht länger und genieße eine vertraute warme und lustvolle Zeit mit mir. Unterhalten kannst du dich mit mir auf Englisch, Spanisch oder Deutsch.

Ich mach mich schon mal b(e)reit für dich, lass mich nicht länger warten.

Heiße Küsse
Raisa

0157-76655246

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-76655246

Dr.-Robert-Pfleger-Str. 5
Bamberg
bei Raisa

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.