TINA

Dieses sexy L*der will Dich verwöhnen!

SERVICE:
- V*rkehr Safe (soft- oder hardc*re Sex)
- De*pthro*t
- F*ngern bei mir (auch An*l)

TABUS:
- ungeschützter Sex (Anfragen für Sex OHNE Gummi werden ignoriert!)
- Aufnahme/Schlu*ken
- Küssen
- KV/NS
Absolutes no go ist für mich Intimbehaarung!

Zum Schluss noch ein paar kleine Anmerkungen:
Ich weiß, wie ein Schw*nz aussieht, also bitte verschont mich mit Fotos von Eurem besten St*ck!
Ein kurzer Smalltalk kann ja ganz nett sein, zu langes Gerede davor empfinde ich jedoch eher als abtörnend. Außerdem lege ich sehr viel Wert auf beiderseitige Diskretion. Das heißt u. a., indiskrete bzw. persönlich Fragen werden nicht beantwortet.
Wenn Termine nicht eingehalten werden können, bitte ich darum, diese bei mir abzusagen! Ich habe echt keine Lust mehr, mich über Kopfkinogänger bzw. Terminblockierer aufzuregen!
Und noch was Jungs:
Ich bin nicht an privaten Bekanntschaften, Affären o. ä. interessiert.


Termine können unter 015221309495 vereinbart werden.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-21309495

Auf Anfrage
Altenburg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.