Süße Denisa 26J. Ganz Neu / Privat a. H+H + LKW Besuche

Alle Bilder ansehen

Hallo, liebe Herren, mein Name ist Denisa! Ich bin hier, um Ihnen die süße Seite des Lebens zu zeigen! Ich bin hier, damit du wie eine echte Frau riechst, dich besonders fühlst und deine erotischen Wünsche befriedigst!
Ich kann dir or*le Liebe von höchster Qualität bieten, dich n*ss machen und dich vor Leidenschaft in den Wahnsinn treiben! Ich liebe alle Posen und liebe es, im Bett zu experimentieren! Ich habe viel Erfahrung und bin sehr frech ... Ich möchte unser Treffen unvergesslich machen und genau so WIRD es sein! Meine Gäste kommen immer wieder zurück, weil ich Escort auf hohem Niveau anbiete und ihre Wünsche erfülle!
Eine Frau wie ich kann mit ihrer Schönheit, ihrem Charme und ihrer Intelligenz eine angenehme Gesellschaft in Restaurants, Bars und anderen Veranstaltungen sein!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12539062

Chemnitz

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

Bürobesuche

Termin:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service