Miss Lana Poison 22.11 - 16.12.

Alle Bilder ansehen

MISS LANA POISON

Ich bin eine Bizarr-Domina die dich als meinen Spielball deiner Geilheit ben**zt und erzieht. Ist mir dein vibrierend, erregender Körper erst einmal ausge*iefert, werde ich meine dominante, sadi**ische Lust an dir befr..
Erlebe mit mir geile und unvergessliche Höhepunkte, vertraue mir deine Neigungen und dunkelsten Geheimnisse an, ich werde sie mit dir teilen.

Nach unserer Terminvereinbarung besprechen wir persönlich deine Vorlieben und Tabus um keine deiner tiefen Lüste unausgelebt zu lassen.

Ganz egal ob du ein SM-Erfahrener, ein SM-Ausprobierer in seiner Findungsphase oder ein SM-Neuling bist, ich gehe mit dir über deine Grenzen hinaus, ich führe dich an sie heran oder ich begleite dich in die bizarre Welt hinein.

Verschwende also keine weitere Zeit damit deine passende Bizarr-Domina für dich zu finden, du hast sie in diesem Augenblick gefunden.

Für Fragen und unsere Terminvereinbarung ruf mich einfach an, ich freue mich dich bald schon kennen zu lernen.

Bizarre Grüße Miss Lana Poison


Vorlieben:

A*albehandlung
A*alde**ung
Breath Control
Ausl***ferungsspiele
B*lbu**ing
Be**tzungsspiele
Bon*age
Brustwarzenbehandlung
CBT
Darmspülung
De**ütigung
DS
Di**toren
FS
Fes**lung
Fetischspiele
Fis**ng
Fla**llation
Fuß - Schuh - High Heels - Stiefelerotik Gewichte Gummierziehung LATEX Harnröhrend**nung Infusionen Inha**ierung Keuschhaltung Kitzelfol.
Klammern
Klinikspiele
Kli**ier
Langzeiterziehung
Lack
Leder
Latex
Maskenspiele
Mu*ifizierung
NS
Nylonerotik
Oh**eigen
Org**muskontrolle
Peit**henerziehung
Pro**atastimulation
Rasur - Strafrasur
Rei**trom
R***ockerziehung - leicht - mittel - hart - Rollenspiele im schwarzen und weißen Bereich Sa**stin Scherentechnik Schulerziehung Spit**ng St**p-on Spiele Tra**pling Unter***tzungen Venus 2000 Verbalerotik Vergew.-Spiele Verskl.
Vorführung
Wac**sbehandlung
Windelfetisch
Zw.-En**samung
Zw.-Ernährung
weitere Vorlieben gerne nach Absprache

Tabus:

Intimkontakt bei der Herrin
Sexuellen Kontakt mit der Herrin ( GV, AV, OV ) KV, Schl**htung Dro*en und Betä*bungsmittel Ring*ämpfe Outdoor

Bizarre Grüße
Miss Lana Poison

Montag 12-18 Uhr
Dienstag 11-22 Uhr
Donnerstag 11-22 Uhr
Freitag 12-18 Uhr

Handy : 0176-87762063
Homepage : www.miss-lana-poison.de

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-87762063

Mannheim

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.miss-lana-poison.de

heute Ruhetag

Mo.12:00 - 18:00 Uhr
Di.11:00 - 22:00 Uhr
Mi.Ruhetag
Do.11:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 18:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 D, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Schuhgröße:

39

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Service für:

Herren

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Dem.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
Fixie*ungen
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gummi -/ Latexerz.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Kli*ikbeh.
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Partnererz.
Pet-Play
Rasur/Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Tr*mpl*ng
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Vorführung
WS
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.