Lady Pam, dein fleischgewordener Fetischtraum

Alle Bilder ansehen

LADY PAM – dein fleischgewordener Fetischtraum in Bizarrladies, Dominas
VÖGELNEST KARLSRUHE

Meine Macht ist nur die, die Du mir gibst!!

Es gibt keinen Zwang, keine Erpressung, nur Deinen Willen, und obwohl Du der Skl. bist und ich die Herrin, besteht meine Macht nur darin, Dich in Deine eigene Freiheit zu führen.

Dich fasziniert Lack und Leder, Du liebst es deinen Fetisch auszuleben…

Sehnst dich danach mir ausgel. zu sein.Demut und Unterwürfigkeit sind Dein Verlangen…

Möchtest Deinem Alltag entfliehen, einfach mal Deine Führung abgeben und meiner Dominanz verfallen, die bestimmt ist von meiner facettenreichen Phantasie.

Dann lass es zu!

Du erfährst von mir, die von Dir gewünschte Härte und Strenge.Meine Abstrafungen und Belohnungen sind gekonnt einsetzbar, und lassen dir in Deinen Bedürfnissen nichts offen.

Du suchst eine Spezialistin im Klinikbereich? Du bist bei mir genau richtig. Ich bin Spezialistin im Bereich Piercing.Gerne kümmere ich mich um Deine persönliche bizarre Untersuchung.

Gerne führe ich dich auch ein in diese Welt

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-6632771

Am Storrenacker 12
Karlsruhe
bei Calida klingeln, Nähe Hornbach, ggü. Köllezoo

nur besuchbar

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 20:00 Uhr
So.11:00 - 20:00 Uhr
Feiert.11:00 - 20:00 Uhr

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 G, fest

Typ:

westeuropäisch

KF:

36/38

Gewicht:

60 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Deh*ungs-Spiele
FF (prof.)
Gewichte
High Heels-Fetisch
Kla*mern
Kli*ikbeh.
Lack und Leder (prof.)
Piercing
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
Spanking
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng
Untersuchungen
WS

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.