Misstress Ileya Velvet - TBZ

Alle Bilder ansehen

******MISTRESS ILEYA VELVET



Zu Gast bei uns:
Freitag den 13.10.2017 von 12 - 21 Uhr
Samstag den 14.10.2017 von 12 - 20 Uhr

Zudem Sondertermine gerne auf Anfrage möglich!
Langjährige gelebte Dominanz aus Leidenschaft.


Das Außergewöhnliche liegt in den Nuancen der Wahrnehmung der Details, sie sind es, was das Besondere ausmacht und nicht die oberflächliche Betrachtung.

Bis ins kleinste Detail beherrsche ich diese Nuancen.
Meine feinsinnige Wahrnehmung ermöglicht es mir, Dich im vollen Umfang zu erfassen, Deine Bedürfnisse und Sehnsüchte zu erkennen. Nichts ist mir fremd, ich nehme mich
Deiner Seele mit all ihren Abgründen an.

Jedoch täusche Dich nicht, denn so wie mein Name vielleicht nach Samt und Seide klingen mag, mein Lächeln und mein Blick bei der ersten Begegnung voller Güte ist, so schnell kannst Du eines besseren belehrt werden. Der Kenner, der Erfahrene, egal ob devot, maso**isti** oder auch beides zusammen wird in mir die grausame, bittersüße Herrin in all ihrer Vollkommenheit finden, nach der er sich stets sehnte und doch nie fand.

Mein perfides, durch und durch sad. Spiel wird Deine Gr*nzen neu definieren, dabei wird meine Lust an Deiner Qu*l erst befr. sein, wenn dies geschehen ist und ich entscheide Dich frei zu lassen. Sei dir aber bewusst, meine Lust an Deinem Leiden ist sehr kreativ und unermesslich, darum bevorzuge ich die freie Hand und diese wirst du mir ohne Zögern geben. Entfaltet sich meine Dominanz und mein S*d*smus in voller Blüte, so wird auch Dein Verlangen gestillt werden, Dich hinzugeben und zu unterw***

Lass dich fallen und lege mir Dein Vertrauen zu meinen Füssen. Je tiefer Deine Hingabe, so eröffnet sich auch das Tor zu nie da gewesenen Emotionen. Nur Mut, es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen!
Ich freue mich auf eine intensive Begegnung…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-94679120

Fritz-Müller-Str. 121
Esslingen am Neckar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.studio-tbz.de

heute 12 - 21 Uhr

Mo.12:00 - 21:00 Uhr
Di.12:00 - 21:00 Uhr
Mi.12:00 - 21:00 Uhr
Do.12:00 - 21:00 Uhr
Fr.12:00 - 21:00 Uhr
Sa.12:00 - 20:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.12:00 - 20:00 Uhr

Ausserhalb der Öffnungszeiten nur nach Terminvereinbarung

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Benut.-Spiele
"Breath Control"
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Ernied.
Erz.
Feminisierung
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Hur*nausbildung
Kli*ikbeh.
Mum*fizierung
NS (prof.)
Pet-Play
Rasur/Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng
Verhöre-Spiele
Verskl.
ZW Ernäh.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.